News


TeukGong MooSool Seminar  2018

 

Datum:

03.11.2018

Zeit: 13 bis ca. 16 Uhr

Ort: Schulturnhalle Diemelstadt-Rhoden

(Auch als Anerkennungsseminar ausgeschrieben)

 

INFO



Teukgong Moosool goes Landeshauptstadt

 

Folgende Informationen haben wir bereits für euch:

TeukGong MooSool 2018 Seminar Berlin
Datum: 13.10.2018 Zeit: 10 bis 15 Uhr
Ort: Turnhalle Grundschule am Püttbergen

 

INFO12589 Berlin Köpenick Fürstenwalder Allee 182

 

INFO

 



 

 

Bilder hier reinziehen oder per Klick hinzufügen

 

 

 

 

 

Neuer Verein beim "Nur Taekwon-Do" Projekt...

 

Wir freuen uns den den Verein

Taekwondo KSV AJAX NEPTUN BERLIN

 

mit Trainer Wolfgang Kiepsch und Team begrüßen zu dürfen.

 




Am 07. Oktober 2017 lädt die Kampfsportabteilung Rhoden zur Mitteldeutschen TaekwonDo Meisterschaft nach Bad Arolsen ein. Ausrichter ist die Kampfsportabteilung des TV Germania 1863 Rhoden e.V.

 





12.11.2016 - noch sind Plätze frei...wartet nicht und meldet euch Online an!!! Info und Anmeldung


Nur noch 6 Wochen - Vereine welche noch teilnehmen möchten bitte Kontakt aufnehmen. 

 

Verbandsoffenes Turnier der ITO am 15. Oktober 2016 in der Großraumturnhalle 34454 Bad Arolsen.

 

INFO HIER:


Neuer Verein beim "Nur Taekwon-Do" Projekt...

 

Wir freuen uns den Taekwondo Verein Oberelsungen mit Trainer Norbert Bernhardt 5. Dan und Team begrüßen zu dürfen.


 

Neuer Verein beim "Nur Taekwon-Do" Projekt...Sie praktizieren WTF-Style und das Formensystem Hyong.

 

Wir freuen uns den Taekwondo Verein Sulzemoss mit Trainer Rolf Schwemmer und Team begrüßen zu dürfen.

 



Neuer Verein beim "Nur Taekwon-Do" Projekt...

 

Wir freuen uns die Taekwondo Schule Winterberg mit Trainer Marcus Traut (4. Dan) und Team begrüßen zu dürfen.



Verbandsoffenes Taekwon-Do Herbstseminar am 08.+09. Oktober 2016.

 

INFO HIER: 


 

 

 

 

Neuer Verein beim "Nur Taekwon-Do" Projekt...

 

Wir freuen uns den Taekwondo Dojang Leck mit Trainer Kay Schmidt und Team begrüßen zu dürfen.


1. Punga Esprit Pokal 2016

Am 21.05.2016 hatte der Warburger Taekwondoverein Punga Esprit e.V. zum 1. Punga Pokal 2016 eingeladen. Ca. 100 Sportler starteten in den Disziplinen Einzel,- Synchron- und Mannschaftsformen beim reinen Technikturnier. Freundschaftlich und in guter Atmosphäre lief dieses Turnier über den Tag ab. Auch für 2017 steht schon der Termin für das nächste Turnier fest. Am 06. Mai 2017 gibt es den 2. Punga Pokal! Dieses Turnier wird ebenfalls offen für alle Verbände und Organisationen sein.

INFOS HIER:


Auch wenn keine Anmeldungen mehr möglich sind.

 

Taekwondo Technik Turnier am Samstag den 21.05.2016 in Warburg. Dreifachturnhalle.
Ab 10.00 Uhr.
Eintritt frei.
Kaffee, selbstgemachte Kuchen und Würstchen für kleines Geld.
Einfach vorbei kommen und zuschauen.

 

INFO HIER:


Open World Taekwondo Championships 2017

vom 25.09 - 01.10.2017 finden in Barneveld, Niederlande die Open World´s 2017 statt. Die ersten ITF HQ Wolrd Championships für Farb- und Schwarzgurte.
Ausrichter ist das ITF HQ Niederland mit Ihrem Vorsitzenden Sabum Harry van Schaik.

 

                                                                  INFO HIER:


Nur Taekwon-Do wird weitergeführt....


Das Nur Taekwon-Do Projekt wurde ursprünglich durch Thomas Siemon (Hess. Lichtenau) ins Leben gerufen. Durch viele weitere Aufgaben rund um Taekwondo und Kampfsport, fehlte ihm leider die Zeit, sich weiterhin um dieses Projekt zu kümmern. Nach einer Absprache mit Francois Dury (Diemelstadt Rhoden), welcher diese Idee zu gut findet um sie so sterben zu lassen - wird Francois dieses Projekt auch im Sinne des "Nur Taekwon-Do Projektes" weiterführen...